Costa Rica und Panama (Nord)

Posted by on Feb 9, 2013 in Bigtrip, Reisen | 3 Comments
Costa Rica und Panama (Nord)

San José – Manuel Antonio N.P – Corcovado/Drake Bay – Boquette – Bocas del Torro – Cahuita – Monteverde – San José

Es war so schön, dass uns schlicht und einfach die Zeit zum Bloggen fehlte. Darum hier einige Eindrücke.

Costa Rica

Panama

3 Comments

  1. joe
    9. Februar 2013

    corcovado ist immer noch einer meiner lieblingsplätze überhaupt! wart ihr bei juan?

    Reply
    • Andri
      9. Februar 2013

      Juan ist der mit dem Turtle-Projekt, oder? Ja, mit ihm haben wir die Jungle-Tour zubden Wasserfällen gemacht – Hammer! Gringo Curts war auch noch ein cooles Restaurant, um super Fisch zu essen… habt ih den damals auch mal ausprobiert?

      Reply
  2. Carmen
    9. Februar 2013

    oh ja, dass kennen wir, zu schön um die Zeit mit bloggen zu verbringen! Costa Rica ist definitiv eine Reise wert – allein schon wegen der Tierwelt!!!

    Reply

Leave a Reply